Meine Geschichte

SINCE 2016

... wie alles begann

Mein Name ist Dominik Leipold. Seitdem ich geboren bin, lebe ich in Plattling, einer kleinen Stadt im Herzen Niederbayern, nahe dem bayerischen Wald.
Nachdem ich eine Ausbildung zum "Fachinformatiker für Systemintegration" bei einem technischen Großhändler erfolgreich absolviert habe, beschloss ich im Nebenerwerb ein IT-Unternehmen zu eröffnen. Meine Ausbildung umfasste, alles was ein IT-Herz begehrt.

... nach der Ausbildung

Mein Hauptziel anfangs war, Personen, die Schwierigkeiten im Umgang mit dem Computer, Notebook, Tablet und Smartphone haben, das Ganze näher zu bringen und Hilfestellung zu leisten.
Dominik Leipold
Dominik LeipoldInhaber
Webdesign beschäftigt mich schon Jahre. Mit 14 Jahren im Editor. Schnell merkte ich, dass mir das sehr Spaß macht und ich erlernte mir einige Fähigkeiten in diesem Bereich. Nachdem ich einige Zeit bei einer Agentur tätig war, konnte ich mein Wissen und Potential verbessern.

Mittlerweile liegt beim Kerngeschäft bei der IT-Betreuuung von kleinen bis mittelständischen Unternehmen im Umkreis von ca. 100 Kilometern. 

Responsive Homepages entwickle ich für Unternehmen deutschlandweit.